Dekorative Kosmetik

Entdecke die große Auswahl der dekorativen Kosmetik von SANTE und entdecke deine Lieblings-Pieces. Ob natürlich oder doch ein paar farbige Akzente - unser breites Sortiment bietet alles, was das Make-up Herz höher schlagen lässt.

True beauty comes from within – natürlich!

Aber kennen wir nicht alle diese Tage an denen wir unseren geliebten Lippenstifte, den wunderbaren Highlighter oder die Lieblings-Mascara dringend brauchen? Denn natürlich kommt wahre Schönheit von innen, doch die Tage an denen wir uns ein bisschen Unterstützung wünschen kennt jede Frau. Genau da hilft uns dekorative Kosmetik, uns ein wenig selbstbewusster zu fühlen. Ebenso dient dekorative Kosmetik dazu, unsere individuelle Persönlichkeit zu betonen und dass was wir an uns mögen besonders zu unterstreichen. So hilft sie uns, frischer und wacher auszusehen, etwaige Makel zu verstecken - und Vorzüge zu betonen.

Die Auswahl an dekorativer Kosmetik hat besonders in den letzten Jahren an Ausmaß gewonnen und so kann man schnell den Überblick verlieren – wir helfen Dir, die richtige Kosmetik von SANTE für deinen Typ zu finden - selbstverständlich ohne Kompromisse.

Care for you and your skin

Die große Auswahl der natürlichen Kosmetik von SANTE

We ♥ Color Cosmetics

Die dekorative Kosmetik von SANTE lässt keine Wünsche offen – vom Lidschatten bis zum Lippenstift umfasst das Sortiment alles, was das Make-up-Herz begehrt. Begonnen beim frischen, zart gebräunten Teint verleiht der Mineral Bronzer jedem Gesicht und Hautton eine schöne Kontur. Für eine leicht betonte Wangenpartie und die richtige Portion Glow eignet sich unsere Auswahl an Blushes und Highlightern hervorragend.

SANTE hat jedoch nicht nur die richtige Auswahl für den Teint, sondern auch eine große Range an Lidschatten, die jedem Augen Make-up das gewisse Etwas verleihen. Je nach Augenfarbe und Hautton findet sich hier zwischen Mono Shades und Paletten die richtige Farbkombination – für den perfekten Augenblick!

Um dem Gesicht noch einen dezenten Rahmen zu geben bieten wir die passenden Augenbrauen Produkte in gel-, puder- und stiftform.

Optimal abgerundet wird das Augen Make-up mit unseren Mascaras, denn jede Bürste ist individuell, um jedem Wimpern-Bedürfnis gerecht zu werden. Ob Schwung, Länge, Volumen oder Verdichtung – wir bieten das ganze Programm.

Akzente setzen mit der dekorativen Kosmetik von SANTE

Jedes Make-up hat seine Hingucker und Highlights – die Akzente sind so individuell wie unsere Auswahl. Soll der Fokus auf dem Auge liegen, kann ein aufregender Lidstrich die richtige Wahl sein. Oder doch eher intensive Lippen? Dann bieten wir von matten Lipsticks bis zu glossy glänzenden Intense Color Gloss eine große Farbauswahl, die nach Jahreszeit und Hautton oder einfach Lust und Laune variiert werden kann.

Hat der Look seinen Dienst geleistet, helfen dir unsere veganen Remover beim Abschminken: 2-Phasen mit erfrischendem Gurkenextrakt oder besonders mild und pflegend mit Bio-Mandelöl. Auch die Nägel werden hierbei nicht vergessen – unser Nagellackentferner pflegt und duftet herrlich dank Bio-Orangenöl.

SANTE COLOR COSMETICS @ INSTAGRAM